Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „C4B Support“
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. C4B Support
  2. Connect Client
  3. Allgemein

Allgemein

  • Warum werden Benutzer die bereits gelöscht wurden weiterhin im Client angezeigt?
  • Wie kann ich die Intern/Extern-Unterscheidung bei Anrufen im Connect Client abschalten?
  • Warum kann ich in meinem Connect Client Teilbereiche nicht sehen oder konfigurieren?
  • Kann in XPhone Team ein Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz Team-Tasten hinzufügen?
  • Warum kann sich der Client nicht zum Server verbinden bzw. ist die Leitung offline?
  • Warum funktioniert die MS Teams Anmeldung nicht?
  • Warum habe ich im Team Panel keine CTI- oder Präsenzfunktionen?
  • XPhone Softphone Integration - Plantronics Hub und Jabra Direct
  • Wie kann ich bei der XPhone Server Anmeldung das Speichern des Kennworts verhindern?
  • Wie kann ich das Verzeichnis der Client Logfiles ändern?
  • Wie aktiviere ich die integrierte-/NTLM-Authentifizierung mit Mozilla Firefox?
  • XPhone Client Installation: Erstellung von Desktop-Verknüpfungen verhindern
  • Warum erhalte ich keine Suchergebnisse im XPhone Connect Client?
  • Wie kann ich Client Logs erstellen, wenn ich keinen Zugriff auf den Client / die Konfiguration des Clients habe?
  • Wie kann ich das XPhone Client Setup für ein MSI Rollout anpassen?
  • Warum kann ich den Connect Client nicht sehen, obwohl dieser laut Taskleiste geöffnet ist?
  • Warum kann ich keine Sofortnachrichten schicken und den Präsenzstatus sehen?
  • Warum erscheint die Meldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"?
  • Wie können Telefoniefehler am Client unterdrückt werden?
  • Warum ist der Button "Neues Meeting" in Outlook nicht sichtbar, wird jedoch im XPhone Connect Client angezeigt?
  • Was macht die Datei "OUTLOOK.EXE.config"?
  • Warum wird das Fax- bzw. Voicemail-Plugin in Outlook falsch dargestellt?
  • Werden private Termine für die Präsenzanzeige übernommen?
C4B Support
English (Europe)
Powered by Zendesk