Es kann vorkommen dass sich Kontakte die schon gelöscht wurden weiterhin im Journal der Clients befinden. Sie sind zwar in keiner Datenquelle mehr erhalten, werden aber im "Cache" dem sogenannten JournalAdapter weiterhin angezeigt.
Wie genau so etwas zustande kommen kann wird hier erklärt:
https://c4b.zendesk.com/knowledge/articles/5663933752348/de?brand_id=360002019860
Um diese Kontakte vollständig zu entfernen, muss beim betroffenen Client / den betroffenen Clients eine Suche im Journal gestartet werden.
Zur Sicherheit empfehlen wir, hier jeweils eine Suchanfrage nach der Rufnummer und eine Suche nach dem Namen des Kontakts durchzuführen. Anschließend müssen alle Journaleinträge zu diesem Kontakt / dieser Rufnummer gelöscht werden.
Hinweis: Mit gedrückter STRG-Taste können mehrere Einträge ausgewählt werden.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.