Problem:
Bei der Eingabe der Anmeldedaten für die Teams-Anmeldung im XPhone Client wurden falsche Daten hinterlegt und man bekommt diese nicht mehr gelöscht bzw. das Fenster zur Eingabe der Anmeldedaten öffnet sich nicht mehr.
Lösungsansätze:
Bei allen Lösungsansätzen setzen wir Voraus, dass der Haken im Connect Client unter Konfiguration > Präsenz > Abgleichsoptionen… > „Anmeldedaten merken" entfernt ist. Holen Sie das ggf. nach:
Lösungsansatz 1:
Beenden Sie zuerst den Connect Client.
Prüfen Sie anschließend in der Windows Systemsteuerung unter Anmeldeinformationsverwaltung > Windows-Anmeldeinformationen, ob dort Teams-Einträge hinterlegt sind.
Wenn ja, entfernen Sie diese und starten Sie den Connect Client wieder. Prüfen Sie dann, ob eine neue Eingabe der Teams Anmeldedaten im Client wieder möglich ist.
Lösungsansatz 2:
Sie starten den Teams Client sowie den XPhone Client.
Melden Sie sich dann im Teams Client ab und wieder an und prüfen, ob nun das richtige Teams Konto in XPhone hinterlegt ist bzw. sich wieder hinterlegen lässt.
Hinweis: Reparaturinstallation und Neuinstallation helfen hierbei nicht.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.