Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „C4B Support“
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. C4B Support
  2. Systemeinstellungen
  3. Allgemein

Allgemein

  • XPhone Connect "Documents"
  • Was benötigt der C4B Support um Tickets bearbeiten zu können?
  • Wie kann ich den Link der XPhone Connect Administration im Server Manager auf https anpassen?
  • Nach dem Ausführen des Setups erscheint die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: 1"
  • Wie deinstalliere ich den XPhone UC / Express Commander?
  • Warum kann ich mich nicht auf der Administrationsoberfläche, dem XPhone Connect Directory bzw. dem Connect Client anmelden?
  • Wie kann ein Zugriff auf die Microsoft SQL Instanz des XPhone Servers eingerichtet werden?
  • Warum wurde das Dienstkonto des XPhone Connect Servers nach Update auf "LocalSystem" zurückgesetzt?
  • Warum starten die XPhone UM Dienste nicht (mehr)?
  • Was kann ich tun, wenn der XPhone Server Dienststart bei 15% hängt?
  • Wie kann ich den externen Zugriff auf die XPhone Adminoberfläche unterbinden?
  • Wie kann man sich nach zu vielen fehlerhaften Anmeldeversuchen in der Adminoberfläche des XPhone Connect Servers erneut einloggen?
  • Warum bekomme ich beim Start der Administrationsoberfläche die IIS-Fehlermeldung 500.21?
  • Wie kann ich das Sitzungslimit gleichzeitiger MAPI Zugriffe erhöhen?
  • Microsoft Exchange MAPI - Häufige Fragen / Lösungen
  • Was muss ich nach dem Ändern des Windows-Kennworts des MAPI-Accounts tun?
C4B Support
English (Europe)
Powered by Zendesk