Deinstallieren des UC oder Express Commanders mit dem Zurücksetzen aller Einstellungen und angelegten Ordnern.
Falls die Einstellungen aufgehoben werden sollen, muss folgendes gesichert werden:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\XPhone40\Anwendungsdaten\XPhone40
(Anrufjournal, Regeldatenbank, mit dem CTI Client angelegte Datenbanken)
Den Client deinstallieren über die SYSTEMSTEUERUNG -> PROGRAMME DEINSTALLIEREN (Bei Ordneransicht: PROGRAMME UND FUNKTIONEN/FEATURES)
Löschen Sie die Registry-Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\C4B und HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\C4B
Löschen Sie die Verzeichnisse (sofern vorhanden) bei Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\XPhone40
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\XPhone40
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\XPhone40
C:\Programme\XPhone40
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\C4B
Ab Windows 7:
Löschen Sie die Verzeichnisse (sofern vorhanden):
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\XPhone40
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\XPhone40
C:\Users\All Users\AppData\XPhone40
C:\Program Files\XPhone40
C:\Program Files\Common Files\C4B
Installieren Sie nun neu.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.