Problem:
Im XPhone Connect Client ist als aktives Gerät das Softphone ausgewählt. Wird nun versucht, einen Ruf zu tätigen, erscheint ein "Audiogerätefehler". Wie kann dies behoben werden?
Lösung 1:
Öffnen Sie die Windows Dienste und starten Sie den Windows Audio-Dienst neu.
Lösung 2:
Öffnen Sie die Systemsteuerung und öffnen Sie die Sound Einstellungen. Öffnen Sie die Eigenschaften Ihres Geräts und entfernen Sie den Haken bei Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität und klicken Sie auf Standards wiederherstellen. Starten Sie dann den XPhone Connect Client neu.
Lösung 3
Stellen Sie sicher, dass das Mikrofon in den Windows "Mikrofon – Datenschutzeinstellungen" aktiviert ist und der XPhone Connect Client bei den Desktop Apps aufgeführt wird.
Hinweis:
Wenn die o.g. Schritte nicht helfen, sollte zusätzlich geprüft werden, ob ein Virenschutzprogramm den Zugriff auf das Mikrofon verweigert.
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