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Allgemein

  • Wie kann ich Sprach- oder Verbindungsprobleme bei Softphone Mobile analysieren? (Softphone Mobile Troubleshooting)
  • Warum bekomme ich keine Push Nachrichten / Anrufsignalisierung von der Mobile App?
  • Warum bekommt die Mobile App nach dem Serverumzug keine Verbindung?
  • Warum bricht das Gespräch sofort ab wenn ich via Softphone Mobile (LTE) einen eingehenden Ruf annehme?
  • Welche Sicherheitsmechanismen gibt es im Zusammenhang mit Softphone Mobile?
  • Warum sehe ich keine Geräte in der Mobile App?
  • Warum kann ich mich in der Mobile App nicht anmelden?
  • Warum wird im Mobile Client kein Journal und keine Kontaktliste angezeigt?
  • Wie kann ich XPhone Connect Mobile in eine DMZ auslagern?
  • Warum erscheint in der Mobile App die Meldung, dass keine Geräte konfiguriert sind (V9)?
  • Wieso steht mir in der XPhone Connect Mobile App "Wahl über Firma" nicht zur Verfügung?
  • Warum werden Bilder / Buttons in der XPhone Connect Mobile App falsch dargestellt?
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