Typisches Fehlerbild:
Der ausgelagerte XCC wird in der Administrationsoberfläche nicht mehr grün und die SIP Gateways dadurch auch nicht.
Sieht man im Logging des XCC nach (Datei XCC_FS) findet man häufig Meldungen wie diese:
XCC is on [192.168.0.81:4901] not available!
Hinweis: IP-Adresse und Port sind nur exemplarisch.
Lösungsansatz:
Um den Satelliten wieder ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen, müssen die Zertifikate ausgetauscht werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
1. Melden Sie sich an der Maschine des Satelliten an
2. Führen Sie folgenden Befehl aus:
-
satellite-bridge unassign
3. Nach Durchführung der Schritte muss die Verbindung zwischen XPhone Server und XCC Satelliten erneut vom XPhone Server aus eingerichtet werden (Neu-Anlage des Satelliten auf XPhone Server Seite)
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.