Frage:
Kann ich die Anrufnotiz anpassen oder erweitern?
Antwort:
Leider lässt sich die Default Anrufnotiz nicht anpassen. Der Support hat jedoch einen Workaround in Form eines Dashboards gebaut. Dieses kann individuell gestaltet und um jedes Feld aus der Datenquelle erweitert werden.
Nachteil daran ist, dass man die Anrufnotiz nur via Dashboard öffnen kann (also ein paar Klicks mehr).
Diese Dashboard-Solution können Sie hier herunterladen:
https://github.com/C4BCSMORG/tmp/raw/main/customcallnote_solution.zip
In der Solution ist ein Dashboard enthalten, in welchem sich der Container 'CustomCallNote' befindet. Sie können dieses Dashboard anpassen und bei Bedarf um weitere Aktionen oder Felder ergänzen. Falls Sie bereits ein eigenes Dashboard nutzen, können Sie den Container 'CustomCallNote' dem bestehenden Dashboard hinzufügen, indem Sie ihn aus dem Container-Bereich am rechten Rand per Drag&Drop in dem aktiv genutzten Dashboard platzieren.
Den Inhalt der 'CustomCallNote' können Sie bearbeiten, indem Sie links in der Baumstruktur im Bereich "Container" auf 'CustomCallNote' klicken, im Container 'Anrufnotiz' markieren und den HTML/JS-Inhalt bearbeiten.
Beachten Sie, dass wir bei der Anpassung / dem einspielen der Solution nur in Form einer Dienstleitung unterstützen können. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb unter sales@c4b.de
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.