Der XPhone Connect-Client sucht im Default nur nach Dashboards, wenn ein identifizierter Kontakt vorliegt. In manchen Fällen ist es notwendig, dass ein Dashboard auch angezeigt wird, wenn keine Kontaktdaten ermittelt werden konnten. Dies ist beispielsweise dann der Fall, wenn nur die Rufnummer eines Anrufs an eine Geschäftsanwendung übergeben werden soll.
Dieser Modus wird über eine erweiterte Einstellung in der Konfigurationsgruppe der betreffenden Anwender eingestellt (Server-Administration: Benutzerverwaltung > <Standort/Konfigurationsgruppe> > Connect Client > Erweiterte Einstellungen).
Fügen Sie dort die folgenden Parameter hinzu.
Anzeige des Dashboards während des Gesprächs:
Name: Dashboard.ForceEmptySearch
Wert: true
Anzeige des Dashboards im Toast:
Name: Dashboard.ForceEmptySearchToast
Wert: true
Den passenden Abschnitt in unserer Online-Dokumentation finden Sie hier: https://help.c4b.com/de/xphone-connect-8/admin/index.htm#8450.htm
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.