Frage:
Warum startet der XPhone Server immer wieder neu, nachdem ich die freigegebenen Kontaktordner für Office 365 angebunden habe?
Fehlerbild:
Nach Speichern der Konfiguration der Office 365 Datenbank erscheint folgende Meldung:
Parallel dazu sieht man im Servermanager, dass sich der XPhone Server Dienst immer wieder beendet und startet.
Lösung:
Aktuell gibt es hier einen Fehler, der sich akut wie folgt lösen lässt:
- Öffnen Sie das XPhone Connect Serververzeichnis
- Sichern Sie die Dateien "AtlasService.Exe.Config“ und "AtlasExe.Exe.Config" an einen anderen Ort
- Ersetzen Sie dann die bestehende "AtlasService.Exe.Config“ und "AtlasExe.Exe.Config" durch die folgenden Dateien:
https://csmftp.c4b.de/KB/AtlasExe.Exe.Config
https://csmftp.c4b.de/KB/AtlasService.Exe.Config
Wichtig: Achten Sie darauf, dass sich die Dateinamen nicht verändern.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.