Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „C4B Support“
Anfrage einreichen
Anmelden
  1. C4B Support
  2. CSTA / TAPI Telefonie
  3. Allgemein

Allgemein

  • Wie kann die OneNumber Funktion der Alcatel OXE genutzt werden?
  • Warum wird keine Amtsholung bei Wahl über Outlook TAPI mitgewählt?
  • Warum werden falsche Rufnummern vom XPhone TAPI übergeben, signalisiert bzw. gewählt?
  • Warum funktioniert die CSTA-Verbindung der OpenScape Business nicht?
  • MULAP Monitoring an OpenScape Business
  • Warum werden zu viele Leitungslizenzen bei der HiPath 4000 Anschaltung abgebucht?
  • Warum klingeln CMI- und analoge Endgeräte an einer HiPath 4000 nur sehr kurz?
  • Wie ist das Konferenzverhalten von einer HiPath 3000 V8 bei IP-Anlagenvernetzung?
  • Warum werden bei einer HiPath 3000 Rufnummern ohne führende Null signalisiert?
  • Warum werden bei einer HiPath 3000 die Rufnummern von weiterverbundenen Anrufen nicht mehr angezeigt?
  • Warum tritt im XPhone Client bei gehender Wahl ein CSTA-Fehler auf?
  • Warum wird keine Verbindung zur HiPath 3000 über CSTA hergestellt?
  • Wie kann ich die Funktion "Abweisen von Anrufern" deaktivieren?
  • Warum werden die Rufumleitungen nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt?
  • Warum schneidet der XPhone Client die führende Null von Rufnummern ab?
  • Wie kann ich die ACD-/UCD-Funktionalität an einer OpenScape Business bzw. OpenScape 4000 nutzen?
  • Wie kann ich mehr als eine Avaya IP Office über TAPI anbinden?
  • Warum werden anonyme Anrufer im Journal mit meiner Rufnummer angezeigt, wenn Softphone aktiviert ist?
C4B Support
English (Europe)
Powered by Zendesk