
Sofie Forster
- Gesamtaktivitäten 72
- Letzte Aktivität
- Mitglied seit
- Folge ich 0 Benutzer
- Gefolgt von 0 Benutzer
- Stimmen 3
- Abonnements 60
Aktivitätsübersicht
Neueste Aktivität von Sofie Forster-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Kann ich die Anrufnotiz anpassen oder erweitern?
Frage: Kann ich die Anrufnotiz anpassen oder erweitern? Antwort: Leider lässt sich die Default Anrufnotiz nicht anpassen. Der Support hat jedoch einen Workaround in Form eines Dashboards gebaut. ...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum bekomme ich die Meldung, dass die Datei adxregistrator.exe nicht für die Installation markiert ist?
Bei der Installation des XPhone Connect Clients wird folgende Meldung angezeigt: "Die Datei "adxregistrator.exe" ist nicht für die Installation markiert." Diese Fehlermeldung ist kein XPhone spe...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum wird im Mobile Client kein Journal und keine Kontaktliste angezeigt?
Mögliche Fehlerbilder in der Mobile-App: Chat kann nicht abgerufen werden Journal kann nicht abgerufen werden Präsenzstatus ändern funktioniert nicht Kontaktsuche funktioniert nicht Mobile Client ...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum werden mir keine Benutzer am Standort angezeigt, obwohl die Clients funktionieren?
Es kann vorkommen, dass eine korrupte Datei im Serververzeichnis dafür sorgt, dass ein Anzeigefehler in der Benutzerverwaltung entsteht. Meist äußert sich das dann durch das Fehlen aller User in ...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum greifen meine abweichenden Geschäftszeiten für TeamDesk nicht?
Bei der Konfiguration eines TeamDesks ist es möglich für einen bestimmten Zeitraum abweichende Geschäftszeiten oder auch für ganze Tage (z.B. Feiertage) sogenannte Abwesenheiten zu erstellen. Hier ...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Was kann ich tun, wenn meine XCAPI SAS-Lizenz ausgelaufen ist?
Voraussetzung für die XCAPI SAS-Lizenz (Software-Aktualisierungsservice) ist ein gültiges UpToDate in XPhone. Um die Lizenz zu verlängern wenden Sie sich am besten an Ihren vertrieblichen Ansprec...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum erhalte ich die Meldung "Agent line address number may not be empty" wenn ich mich bei TeamDesk auf Bereit schalten will?
Die Fehlermeldung Agent line address number may not be empty! wird durch eine falsche Konfigurationsreihenfolge von TeamDesk verursacht. Die AnyDevice Leitung muss angelegt werden, bevor ein Use...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Warum werden Benutzer die bereits gelöscht wurden weiterhin im Client angezeigt?
Es kann vorkommen dass sich Kontakte die schon gelöscht wurden weiterhin im Journal der Clients befinden. Sie sind zwar in keiner Datenquelle mehr erhalten, werden aber im "Cache" dem sogenannten...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
XPhone Connect "Documents"
In diesem Artikel finden Sie unsere "Documents" zu verschiedensten Themenbereichen. Es gibt diverse Schritt für Schritt Anleitungen sowie Dokumente, die Tipps zum Troubleshooting enthalten od...
-
Sofie Forster hat einen Beitrag erstellt
Wie kann ich die XPhone Fax Steuerzeichen im Setup aktivieren?
Wie können die Steuerzeichen des Druckers "XPhone Fax" bereits bei der Installation aktiviert werden? Grundsätzlich sind folgende Werte möglich. Ändern Sie den fettgedruckten Teil der Werte na...