Problem:
Im Connect Client ist der Button 'Neues Meeting' ausgegraut.
Lösung V9:
Öffnen Sie die XPhone Connect Administrationsoberfläche und navigieren Sie zu Telefonie & Meetings > Meetings.
Prüfen Sie dann, ob das Häkchen "Meetings verwenden" gesetzt ist.
Navigieren Sie zu Telefonie & Meetings > Telefonie > SIP > SIP Trunk
Prüfen Sie dann, ob das Häkchen "Einwahlkonferenzen erlauben" gesetzt ist.
Prüfen Sie dann, ob das Häkchen "Einwahlkonferenzen erlauben" gesetzt ist.
Stellen Sie außerdem sicher, dass das Feature für den jeweiligen Standort verwendet werden kann. Navigieren Sie zu Benutzerverwaltung > Standort > Einstellungen > Telefonie und prüfen Sie, ob das Häkchen "Konferenzdienst verwenden" unter "Konferenzdienst" gesetzt ist.
Lösung V8:
Öffnen Sie die XPhone Connect Administrationsoberfläche und navigieren Sie zu Telefonie > Konferenzen. Prüfen Sie dann, ob das Häkchen "Konferenzdienst verwenden" unter "Allgemein" gesetzt ist.
Stellen Sie außerdem sicher, dass das Feature für den jeweiligen Standort verwendet werden kann. Navigieren Sie zu Benutzerverwaltung > Standort > Einstellungen > Telefonie und prüfen Sie, ob das Häkchen "Konferenzdienst verwenden" unter "Konferenzdienst" gesetzt ist.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.