Fehlerbild:
Bei IOS werden Geräte in der Mobile App angezeigt, bei Android nicht.
Wichtig: Sollten bei IOS und Android keine Geräte verfügbar sein, scheint etwas mit der Grundkonfiguration nicht zu stimmen. In diesem Fall bitte die Einrichtung anhand der Dokumentation erneut prüfen: https://help.c4b.com/xphone-connect-9/doc/de/admin/config/srv/cfg/cfg-general.html#mobile-app
Typische Ursache:
Das eingesetzte Zertifikat ist ein Legacy Zertifikat, welches ältere Android-Systeme unterstützt. Nachteil an diesen Zertifikaten ist, dass sie von neueren Android Systemen als fehlerhaft angesehen werden.
Überprüfen können Sie das mit dem SSL Checker aus dem WebApi Tester. Im Fall eines Legacy Zertifikates würde folgende Meldung erscheinen:

Mögliche Lösung:
Um das Verhalten zu lösen müssen Sie das Legacy Zertifikat mit einem nicht Legacy Zertifikat austauschen, damit auch neuere Geräte die Geräte angezeigt bekommen.
Erklärung / Lösung von Certify The Web: https://docs.certifytheweb.com/docs/kb/kb-202109-letsencrypt/#switching-to-chain-1-modern
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