Ankommende Faxe werden vom XPhone Server nicht angenommen.
Mögliche Ursachen:
- Keinem Benutzer ist im XPhone Server die Faxnummer zugeordnet
- Unter UM -> GATEWAY ist im Feld "Maximale Länge der Durchwahlnummern" ein zu kleiner Wert eingetragen
- Im Bereich UM -> FAX -> ALLGEMEIN wurden im Bereich "PBX Routing" alle (virtuellen) Faxteilnehmer eingetragen. Hier darf keine gültige Faxnummer stehen
- Beim Benutzer im XPhone Server ist keine E-Mail-Adresse eingetragen. Dies ist nur relevant, wenn das Fax-Dokument per E-Mail zugestellt wird, z.B. in Microsoft Office Outlook oder IBM Lotus Notes
- Das TK-System signalisiert die Empfängernummer (Called-ID) falsch, z.B. mit Landeskennzahl ohne führendes + oder eine führende Null zu wenig. Prüfen Sie die signalisierte Empfängernummer im Voicemail-Log und korrigieren Sie die vom TK-System signalisierte Rufnummer ggf. in der TK-Anlagen Konfiguration
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.